Aktuelles


CDU Berg beim Tag der Umwelt 2017 am 04. März 2017

Das CDU Team trifft sich auch dieses Jahr wieder zum Tag der Umwelt um unsere schöne Natur von den achtlos weggeworfenen Mengen an Müll zu befreien.

Wir treffen uns dazu an der Lauterbrücke auf dem Weg zum Bahnhof oder dann direkt am Bahnhof am 4. März 2017 um 9:30 Uhr. Unsere Umweltaktion führt uns an den Bahnhof von Berg und weiter über die Feldwege bis zum Baggersee. An diesem vorbei geht der Weg weiter über die Lauterbrücke und hoch bis zum Kreuz an der Ludwigstrasse.

Wir sind zwar bereits ein eingespieltes Team von einigen Mitstreitern, freuen uns aber dennoch auch über weitere Interessierte, die herzlich eingeladen sind uns zu helfen die Umwelt zu reinigen und dabei das ein oder andere Wort zu wechseln ;-).

Voraussichtlich sind wir wieder zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr fertig mit unserer Aktion und treffen uns dann mit den anderen Gruppen zum Abschluß bei der Feuerwehr.


Hier nun noch zur Aktualisierung ein Foto vom heutigen Tag:

Umwelttag 2017

zurück.


CDU Berg jetzt auch bei Facebook

QR-Code Facebook 

Die CDU Berg stellt Ihre aktuellen Themen und Termine ab sofort auch auf der Facebook-Präsenz des Ortsverbandes dar.
Um dem Link zu folgen reicht die Eingabe des QR-Codes oben mit einem entsprechenden Lesegerät (Smartphone, o.ä.) oder Sie können dem Link hier auf der Seite folgen, um zur Facebook-Präsenz zu kommen.
Link dazu:   LINK